Neue Squads der DogZ

Nach unten

Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Di 03 Feb 2009, 23:33

So da ich immer noch nicht weiß wer nun noch alles zu uns im Clan dazustoßen wird und ihr mir eure vorschläge geschrieben habt gibt es folgende leute die mit ihren punkten fest im squad stehen.

nennen würde ich unsere squad Alpha DogZ

Squad leader Nokyy
stellvertretender Squadleader Congi
Tobbse 82
Nurahh
Zimmerleiche
Flummi

es wird keinen Second Squad geben sondern einen Team Bravo oder so ähnlich
sie werden so zu sagen von uns antrainert damit wir zwei gleich wertige teams haben

ein team bravo wird erst gewählt wenn wir einen zweiten squad zusammen kriegen.

im moment sind es noch zu wenig.

zur auswahl stehen noch

xfxgamer
ersguterpole
sebi

3 mitglieder fehlen noch.

mitglieder können unter beiden teams getauscht werden hauptsache die squadleader und stellvertreter einigen sich.



hoffe ihr seid einverstanden


Zuletzt von Econg am Di 03 Feb 2009, 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Di 03 Feb 2009, 23:39

Alles klar solange es beim Training gut läuft, will ja im Alpha bleiben ^^

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Di 03 Feb 2009, 23:55

An Flummi und nurahh habe ich die bitte sich ein headset zu holen, damit die komunikation stimmt.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Di 03 Feb 2009, 23:57

an Zimmerleiche
du hast dich unterschätzt denn von den Punkten her bist du Punktgleich mit tobbse und nurrah gewesen.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mi 04 Feb 2009, 00:05

Naja ich geb mir Mühe^^ Sagt mal habt ihr mich vorhin eigtl. richtig verstanden? Ich glaube nämlich immernoch, dass dieses Headset nicht richtig funktioniert

Flummi ist aber auch ganz gut er unterschätzt sich auch

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Mi 04 Feb 2009, 00:34

nee stimmt schon hatte das gefühl das ich dich nicht immer gehört habe.
oder hast du nicht so viel geredet???
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mi 04 Feb 2009, 00:40

Viel geredet habe ich nicht, aber gegähnt lol! Müssen wir wohl nochmal testen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Mi 04 Feb 2009, 00:44

haha das gähnen habe ich gehört haha ich dachte immer das wäre jemand bei nokky im hintergrund hahah
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mi 04 Feb 2009, 01:08

mh also wenn du dachtest das war bei Nokyy im Hintergrund, muss es ja leise geklungen haben,oder?
Mein Mic war nichtmal 1cm vom Mund entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Econg am Mi 04 Feb 2009, 02:22

war mal lauter mal leiser. ab und zu wenn ich dich mal was gefragt habe, habe ich dich gut gehört
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mi 04 Feb 2009, 04:07

Beim nächsten mal werden wir es ja dann sehen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  DerFlummi am Mi 04 Feb 2009, 16:24

Ich im Alpha? Cool, aber ihr müsst wissen ich habe manchmal meine Tage. Die Sache mit dem Headset, haltet ihr denn Kontakt? Ich habe letzens Sachen über Wodka gehört und das nokyy Weltmeister im Kotzen war Very Happy oder war es doch nicht nokyy? Also wenn ich mir ein Headset hole, möchte ich auch das wir richtigen Kontakt halten, zum Beispiel: Pass auf nokyy da oben auf dem Stein oder so. Cool
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mi 04 Feb 2009, 16:44

Aufjedenfall HS holen! Manchmal reden die nur scheisse Very Happy Aber natürlich wird auch mitgeteilt wo z.B. ein Sniper sitzt oder wo die ganzen Feinde sind.
Vorallem aber verstehst du uns viel besser über HS, wie über die Lautsprecher

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  nokyy am Mi 04 Feb 2009, 16:53

Weltmeister im Kotzen war Very Happy oder war es doch nicht nokyy?
ne das war congi Very Happy

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Nurahh am Mi 04 Feb 2009, 18:00

Joa werd mir dann so schnell wie möglich nen HS besorgen, obwohl das Gerede meist nur ablenkt/stört.

Denn wenn es leise ist, kann man Gegner auch an ihren Schritten hören Wink

Nurahh
Lehrling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  nokyy am Mi 04 Feb 2009, 18:41

Nurahh schrieb:Joa werd mir dann so schnell wie möglich nen HS besorgen, obwohl das Gerede meist nur ablenkt/stört.

Denn wenn es leise ist, kann man Gegner auch an ihren Schritten hören Wink

dann lauf halt immer amok tongue

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  tobse22 am Do 05 Feb 2009, 14:41

Wer zur Hölle ist dieser Tobbse 82 ???

tobse22
Lehrling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  nokyy am Do 05 Feb 2009, 16:45

tobse82 schrieb:Wer zur Hölle ist dieser Tobbse 82 ???
du?Very Happy

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  tobse22 am Do 05 Feb 2009, 17:49

nokyy schrieb:
tobse82 schrieb:Wer zur Hölle ist dieser Tobbse 82 ???
du?Very Happy

was denn jetzt los, Zwergenaufstand oder was?

tobse22
Lehrling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  DerFlummi am Do 05 Feb 2009, 18:04

Very Happy nimms nicht persöhnlich, aber nach deinem Xbox Live Avatar zu urteilen liegen congi und nokyy nicht ganz falsch Cool
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  tobse22 am Do 05 Feb 2009, 18:10

DerFlummi schrieb:Very Happy nimms nicht persöhnlich, aber nach deinem Xbox Live Avatar zu urteilen liegen congi und nokyy nicht ganz falsch Cool

Ach so läuft der Hase, da hätte ich aber noch Jahre gebraucht um das eine mit dem anderen in verbindung zu bringen Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

Aber dann Bitte nur mit einem b Exclamation

tobse22
Lehrling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  nokyy am Do 05 Feb 2009, 18:10

ich hab mein avatar so gelassn wies am anfang war..will zocken und nich iwo rumbasteln..

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads der DogZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten