Clan Klärung lesen.

Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 17:16

so kann man es später auswerten wenn jemand zum Beispiel team deathmatch auf einer bestimmten map immer verkackt weiß man er hat noch trainingsbedarf usw. also macht das bitte.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 17:15

nope also versuche es nochma zu erklären.
es gab tha dogz da waren alle eingetragen, habe alle gekickt und meine id so verschlüsselt das ich mich neu anmelden konnte... das heißt tha dogz gibt es nicht mehr.

so nun gibt es real dogz (sorry für den namen aber einen anderen gab es nicht)
clan Tag DogZ
die habe ich gegründet und meine member bereits eingeladen.
das organisatorische mache ich für dieses team zusammen mit nokyy, heißt clanmatches organisieren usw.

dann gibt es tha real dogz ( muss von mase noch angelegt werden und für die team eu ladder gemeldet werden, geht unter create a team)
dann unter edit roster lädst du deine member mit dem usernamen ein.
botze123
dasfetti
majorpat dort zusammengeschrieben
reimdiadem
sebi muss sich noch anmelden

ihr plant für euch wir für uns, beides läuft unter seperatem team aber beides unter dem clannamen DogZ

warum getrennt?
ganz einfach, ich will wissen wie sich die einzelnen squads entwickeln wer oder wann gespielt hat und wann verloren hat. wenn wir alles unter einem team laufen lassen verliert man den überblick.

ich erwarte deshalb von den clan leadern einen spielvericht hier im forum mit den ergebnissen und das abschneiden der einzelnen spieler.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Mase 00 am Mo 23 Feb 2009, 17:06

heist also das die matches nur bei einem team eingetragen werden oder wie denk das könnt klappen
hoff ma dasd ich das so richtig verstanden hab Very Happy
avatar
Mase 00
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 16:48

wir sind ein team die dogz wir heißen nun real dogz macht sonst auch ein real dogz und ein ausrufezeichen hintendran. solange wir nur als ein team laufen, wird es immer ein gerangel um die verbleibenden plätze geben und die, die nicht spielen verbessern sich nicht.

deshalb zwei teams ein clan,
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Mase 00 am Mo 23 Feb 2009, 16:32

kann ich machen wie soll ich nennen oder kann ich mir aussuchen

aber denn spielen wir ja nich mehr zusammen hatte er gedacht das im team mehrere squads gibt um mehr spiele zu spielen
avatar
Mase 00
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 16:26

mase denkst du daran dein team bei www.gamebattles.com zu melden ich habe tha dogz aufgelöst und nun real dogz keine ahnung warum anderer name ging nicht anmelden müssen.
so habe mein team angemeldet und sobald wir vollständig sind machen wir ein clanmatch. mase meld deines bitte auch an
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 16:24

habe ich schon. wer heute fehlt ist nicht schlimm. dann ist das andere team halt im vorteil weil es mehr teilnehmer hat.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Mase 00 am Mo 23 Feb 2009, 16:21

jut ok schreibste ne nachricht an alle

und was wenn wer fehlt
avatar
Mase 00
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 16:14

ok mein vorschlag
dogz:
binicongi
nokyy
nurahh
zimmerleiche
rabbithouser
flummi

dogz
mase squadleader
fetti
botze
major pat
rheimdiadem
sebi

wir spielen heute um 19uhr gegeneinander.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Mase 00 am Mo 23 Feb 2009, 16:02

is ja erstma keine schlechte idee aber wie soll das funktionieren weil wenn jeder sqaud nur 4 members hat fehlt bestimmt immer ma wer
die die grad kein match haben könnten natürlich ersatzmänner sein


und wer is denn nu offiziell im clan und auch aktiv z.b. von sebi weiß ich das er momentan nich kann wegen umzug und so weiter und weiß auch nich wenn ich haben will is eig egal
und zusagen mit dem oder dem nicht zuspielen is auch doof ich würde mit jedem spielen

mein vorschlag du erstellt 3 squads die gleich stark sind und denn sehn wir weiter
avatar
Mase 00
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mo 23 Feb 2009, 13:24

Könnte man dann quasi 3-4 matches gleichzeitig starten?

Nach oben Nach unten

Clan Klärung lesen.

Beitrag  Econg am Mo 23 Feb 2009, 12:56

So weil die meisten spielen wollen und ich nicht jeden spielen lassen kann, habe ich mir gedanken gemacht. diese gedanken sehen so aus das wir uns splitten in 3 einzelne squads, einfach aus dem grund das nur 3 immer spielen können maximal 4 und mit 12 clanmitgliedern wird das schwer jeden spielen zu lassen. Der Clanname DogZ bleibt, aber wir sind halt 3 verschiedene squads ich möchte nun von jedem 3 leute hören mit denen er zusammenspielen will um entscheiden zu können wie die squads aussehen können.

und 3 leute hören mit denen er auf keinenfall spielen möchte per pn
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clan Klärung lesen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten