Neustart für Resident Evil 6

Nach unten

Neustart für Resident Evil 6

Beitrag  Morpheus am Di 24 Feb 2009, 14:34

Obwohl Resident Evil 5 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, spricht man bei Capcom schon über den sechsten Teil. Game Producer Jun Takeuchi sprach nun über die Pläne mit der beliebten Franchise.

So wird Resident Evil 5 seinen Angaben nach der letzte Teil seiner „Art“ sein. Mit Resident Evil 6 möchte man einen „Neustart“ der Reihe einleiten. Auf was sich dies genau beziehen soll, wollte Takeuchi nicht verraten. Ebenfalls unter dem Mantel des Schweigens gehalten, sind Details zum möglichen Release des sechsten Teils. Wir werden euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten.
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neustart für Resident Evil 6

Beitrag  DerFlummi am Di 24 Feb 2009, 17:53

Quelle?
Oh man, die sollen erstmal 5 rausbringen, dann können wir weiterreden Very Happy
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neustart für Resident Evil 6

Beitrag  Morpheus am Di 24 Feb 2009, 19:58

von xboxfront
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neustart für Resident Evil 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten