Trainingsablauf vorläufig

Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  nokyy am Di 24 Feb 2009, 18:48

naja..mit spezialfeuerkraft brauchst du mind. 2 schüsse in den kopf des gegners das er stirbt..also bei der mp40
hab ich getestet..aus nächster nähe..1nen überlebst du..

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Econg am Di 24 Feb 2009, 18:18

doppelschuss lohnt sich nur bei einer map und das ist dome. bei dome brauchst du kaum anvisieren sondern läufst eigentlich nur und schießt aus dem lauf. spezialfeuerkraft ist aber auch das beste was man reinnehmen kann.
es gibt einen bestimmten winkel, bei dem hast du immer einen kopfschuss sicher, spätestens beim dritten schuss. abgesehen davon richtest du so mehr schaden an.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  nokyy am Di 24 Feb 2009, 18:09

Econg schrieb:es ist wichtig nicht in der hocke zu sein und die höhe in der du die waffe hälst ist wichtig und solltest du dir merken um immer in diese höhe zurückkehren zu können.
deswegn auch doppelschuss heh?also bisher hab ich noch niemanden so gut mit ner mp40 mit Doppelschuss zocken gesehn..ich nimm immernoch Spezialfeuerkraft o.O

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Econg am Di 24 Feb 2009, 17:58

es ist wichtig nicht in der hocke zu sein und die höhe in der du die waffe hälst ist wichtig und solltest du dir merken um immer in diese höhe zurückkehren zu können.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  DerFlummi am Di 24 Feb 2009, 17:47

Welche 2 Dinge?
Danke schonmal das du mir gestern ein paar Stellen gezeigt hast, wo ich mich verschanzen/verstecken kann.
Danke das du mich bevorzugst, das selbe tue ich auch bei dir lol!
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Econg am Di 24 Feb 2009, 17:32

also was wir später üben können sind headshots aus dem lauf. sie sind nicht schwer und die leichtesten kills der welt ihr werdet sehen Wink
es sind nur zwei dinge zu beachten
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Econg am Di 24 Feb 2009, 17:23

ja gute positionen, taktik für dich als einzelnen und waffenkombis.

einzelne meiner taktiken führe ich selbst noch nicht perfekt aus, ist noch handlungsbedarf... hehe sonst wäre ich besser Sad
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Di 24 Feb 2009, 16:59

Du bevorzugst mich? Hrrr du hast Geschmack lol!
Nein spaß freu mich demnächst aufs Training, Hoffe du kannst mir gute Positionen zeigen

Nach oben Nach unten

Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Econg am Di 24 Feb 2009, 16:53

das Training wird vorläufig so ablaufen, dass sich jeder mit einem anderen zusammen tut und sich an seinen squad leader oder co leader wendet. momentan kann ich auch welche aus der anderen squad trainieren. bevorzuge im moment aber unsere neuen und flummi sowie zimmerleiche
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsablauf vorläufig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten