zweites spiel real DogZ

Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Fr 27 Feb 2009, 20:08

weiss noch nicht ob ich kann wegen zweitem match müsste aber, ich sag dir dann bescheid

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Econg am Fr 27 Feb 2009, 14:38

also spielen tut wer sich als erstes meldet.

zimmerleiche ja
nokyy ja
congi jein
rabbithouser nein
flummi nein, da immmernoch nicht registriert und deshalb nicht spielberechtigt.
nurahh nein, da abgesagt
snipergod ja

bei mir ein jein, weil wir heute zwei spiele haben noch eines um 20uhr 30 glaube ich. kannst du da auch zimmerleiche? werde das erste spiel um 19uhr wohl nicht spielen aber dafür das zweite, muss mal schauen wie gut snipergod ist, dann würde er mich im ersten spiel ersetzen.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Fr 27 Feb 2009, 14:11

congi wer spielt nun heute?

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Econg am Fr 27 Feb 2009, 01:03

ja am samstag ist eines
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Nurahh am Fr 27 Feb 2009, 00:25

scheiße kann nicht -.-


morgen fängt wieder mein fußball training an ab 6 uhr -.-"

hoffentlich haben wa auch noch matches am we wo ich kann Very Happy

Nurahh
Lehrling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Econg am Do 26 Feb 2009, 18:09

musst dich registrieren, dann wärst du dabei. schick mir dann deinen usernamen aber pronto. oder schreib ihn hier ins forum.
username ist nicht der xbox live tag. kannst jeden nehmen. mach das bitte in der nächsten halben stunde sonst wird es zu spät Wink
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  DerFlummi am Do 26 Feb 2009, 17:45

Bin ich bei den Real DogZ?
Also ich bin natürlich dabei, aber haben wir das nötig?
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Econg am Do 26 Feb 2009, 16:20

haha ich finde es geil, Das letzte mal hatte ich ne üble Abschussquote, die konnte man nach belieben abballern messern usw. Sogar Reimdiadem der ja sonst meist nur ne ausgeglichene Bilanz hat oder weit ins minus kommt hatte die nach belieben abgeballert.
Bin sehr erstaunt, dass die das match angenommen haben. Very Happy


Ps addet die mal in eure freundesliste damit man online auch gegen die zocken kann, also um seine abschussquote zu erhöhen.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Do 26 Feb 2009, 15:38

Bin dabei. Aber mal ehrlich haben wir es nötig gegen 11 Jährige zu spielen? Ok die habens net anders verdient als zu verlieren, wenn sie in dem Alter schon sowas spielen, aber das ist doch unter unserem Niveau lol!

Nach oben Nach unten

zweites spiel real DogZ

Beitrag  Econg am Do 26 Feb 2009, 14:37

So da mein Fernseher kaputt ist, werde ich erst morgen wieder spielen können. wir haben morgen um 19uhr ein spiel gegen die Scorpions.
Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber die sind schlecht. Es sind die gegner die Botze 3-4 mal hintereinander gemessert hat und gegen die ich auf dome ne 15er serie hatte ohne hunde. insgesamt hatten wir die sehr leicht im griff und der clanleader ist auch erst 13 der rest 11jahre alt.
also wer spielen möchte bitte melden, da wir nur 3 gegen 3 spielen und ich den nächsten sieg verbuchen möchte.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zweites spiel real DogZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten