Xbox 360 - Resident Evil-Edition spart Strom

Nach unten

Xbox 360 - Resident Evil-Edition spart Strom

Beitrag  Morpheus am Di 03 März 2009, 01:12

Erst in der vergangenen Woche wurde die rote Xbox 360 Elite angekündigt. Die neue Konsole kann nur im Bundle mit Resident Evil 5 erworben werden. Zudem ist es eine seltene Auflage, doch damit nicht genug.

Die knallrote Konsole aus Redmond bietet nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Technologie. Wie Larry Hryb, alias Major Nelson, nun bekannt gab, wird das gute Stück nur 150 Watt nutzen, doch was sagt uns das? Diese Werte werden derzeit nur von der „Jasper“-Hardware erreicht.

Konsolen mit dieser Revision verfügen unter anderem über einen 256 MB Onboard Speicher und die CPU sowie die GPU werden in der 65nm-Technik hergestellt. Die derzeit verwendeten „Falcon“-Elemente beanspruchen immerhin ganze 175 Watt.

Das rote Bundle erscheint am 13. März und beinhaltet als kleines Schmankerl den Arcade-Titel Super Street Fighter II Turbo HD Remix.
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten