Neue Squads Neue Spiele

Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  nokyy am Mo 23 März 2009, 16:54

ehhh das mit mok war eig. nur nen joke..naja..aber trozdem gut das du mal von der xbox wegkomms

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Mo 23 März 2009, 14:44

Congi ich kanns verstehen es war nur noch chaos, deswegen gab ich es ja auch auf. Aber wie du schon sagtest sind wir ein witziger Haufen ^^ da wäre es doch schade wenn wir uns komplett auflösen, sind wir halt nen fun clan.

Also wer hat bock CoD4 zu zocken? ^^

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Mo 23 März 2009, 13:53

nimmt das bitte nicht falsch auf, aber mir geht einfach alles auf die nerven. @nokyy habe gesagt mein headset ist im arsch. mein altes habe ich meinen bruder gegeben. meine freundin hat gepennt, also hatte ich den ton aus. also höre ich nichts. auch nichts mit sharkoon, da irgendjemand sein bügeleisen auf meine verteilerbox hat fallen lassen ^^
werd mir später ein neues holen.

@alle ihr seid ein witziger haufen ich schiebe hier niemandem schuld zu wie gesagt, irgendwo hat wohl jeder was dazu beigetragen.

zuguterletzt nokyy habe glaube ich wirklich xbox verbot bekommen.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Mo 23 März 2009, 13:45

yo zimmerleiche, das warum ich nicht geantwortet habe ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemeiner frust. Keine ahnung, ich trete nun offiziel als clan/squadleader zurück. Ich habe einfach nicht das gefühl das wir/ich auf die reihe bekommen.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am So 22 März 2009, 22:04

Sind noch Plätze frei bei CoD4?

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  nokyy am Sa 21 März 2009, 15:50

tja frediii..naja hab mok schon gesagt das er deiner freundin mal was ausrichten soll..dann hast DU auch bald xbox verbot

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 17:49

also cod 4 und gow2 wäre ich auch dabei, nur diesesmal nicht als leader. würde euch aber gerne leute rekrutieren.

cod 4 brauchen wir auch noch trainingstage. Very Happy
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 17:47

scheiße hör mal auf mit dem freddi Sad

so nannte man mich schon immer auf der arbeit nur freunde nennen mich congi Very Happy

also bist du nun arbeit oder freund Razz

meine freundin hat jetzt xbox live verbot^^
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  nokyy am Fr 20 März 2009, 17:42

joooo ich will dann cod4 und halo3 machen und vielleicht auch GTA IV Very Happy und mase kann von mir aus dann halo wars den leader machen da bin ich aber dann dabei..mase wir rocken alles..
und frediii übernimmt jez wieder die leitung

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 17:07

japp bin leader und es gibt ab nun regeln an die sich jeder halten muss Razz

werde nun strenger sein und verlange auch das jeder sich an alles hält. es kann also sein das ich in nächster zeit aussortiere und gespräche suche usw.

ich will nur nochmal betonen, ich will nicht die besten spieler es muss keiner da sein der wie der übelste freak immer spielt jeder ist für das gesamte team wichtig auch wenn ich ihn mal nicht aufstelle.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Mase 00 am Fr 20 März 2009, 17:04

Also ich würd den halo wars leader machen und außerdem würd ich für cod 5 gow 2 und halo 3 melden
avatar
Mase 00
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  DerFlummi am Fr 20 März 2009, 16:54

Bist du wieder Leader? Ohne dich spiele ich nicht mehr mit und steige aus dem Clan aus, wollte ich nur nochmal so gesagt haben. Es ist einfach nur noch langweilig zu spielen etc.
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 13:20

Ich möchte folgende Squads für folgende spiele eröffnen und möchte das sich jeweils von den registrierten spielern jemand meldet wer die squad führen möchte und sich um neue talente kümmern möchte.

COD5 Squadleader: binicongi

Halo Wars: ????

Street fighter IV: ????

Gears of war 2: ????

F.E.A.R. 2: ????

Guitar Hero World Tour: ????

Rock Band: ????

Halo 3: ????

GTA IV: ????

Fifa 09: ????

COD 4: ????

dieses sind die möglichen spiele die war clanbezogen spielen können
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Squads Neue Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten