Verhaltensregeln

Nach unten

Verhaltensregeln Training und Termine

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 17:18

Wir werden uns jeden mittwoch und jeden freitag um 18uhr30 bis 20:30uhr treffen und trainieren.

Trainingsthemen werde ich momentan vorschreiben, falls jemand wüsnsche hat kann er diese gern hier anmerken und ich werde versuchen sie mit einzubringen, wenn sie sinnvoll sind.
Während des Trainings möchte ich alle bitten gesräche über alles nebensächliche sein zu lassen, außer sie bringen irgendwem in COD5 weiter oder helfen einem.

Das Training für heute wird so aussehen das wir online in einer oder zwei squads je nachdem wieviele teilnehmen antreten und das decken üben. wir bilden im spiel immer 3er pärchen wobei sich dieses 3erpächen gegenseitig hilft und viel miteinander kommunizieren soll. Ziel ist es das innerhalb dieses pärchens keiner abgeschossen wird. Also gut abgedeckt ist.

wenn einer mal nicht kommen kann oder mehr als eine woche nicht kommen kann bitte ich sich bei mir abzumelden. wenn dieses nicht geschieht nehme ich mir das recht vor denjenigen auf inaktiv zu setzen und für clanwars vorerst zu sperren.
sollte jemand einen monat lang unentschuldigt fehlen werde ich ihn vorerst aus dem clan entfernen.

hoffe ihr versteht dieses.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verhaltensregeln

Beitrag  Econg am Fr 20 März 2009, 17:11

Clan Regeln von GGC Germany's Online Community



Beim GGC und seinen Mitgliedern steht die Gemeinschaft und der Spass imVordergrund!
Wir freuen uns selbstverständlich über Clan- oder Fun-War´s.

Das Hauptspiel des GGC ist derzeit: Call of Duty 5 !!!


Die folgenden Punkte müssen von den zukünftigen Neu-Membern akzeptiert werden!


§ 1 : Loyalität, Kameradschaft und Respekt !!!

(1) Den Membern unseres und anderer Clan´s sowie Gästen auf unserer Homepage oder auf der Webseite ist stets mit Respekt zu begegnen.
(2) Das gleiche gilt für Besuche von uns auf anderen Seiten! Niemand wird offen angegriffen, wie z.B. des Cheatens bezichtigt, oder beleidigt.
(3) Sollten sich Probleme untereinander, mit anderen Clanplayern oder Gästen ergeben, so besprechen wir diese Probleme zunächst intern. Wir entscheiden dann gemeinsam über das weitere Vorgehen.




§ 2: Verpflichtungen

Insbesondere verpflichten sich die Member:
(1) die anderen Member zu respektieren. Jedes Mitglied hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung.
(2) jegliche Passwörter nicht an Dritte weiterzugeben,
(3) die eigenen Zugangsdaten zu schätzen und bei Verlust sofort den Clan zu benachrichtigen
(4) keine beleidigende Texte ins Forum zu posten
(5) in keinem weiteren Clan Mitglied zu sein
(6) Der ClanTag lauten: GGC-Nickname !!!


§ 3: Verbote

(1) Cheaten ist bei uns grundsätzlich NICHT gestattet und führt zum Ausschluss aus dem Clan. Desweiteren werden andere Clans darüber informiert. Solche Leute gehören in keinen Clan.
(2) Während oder nach Training´s und War´s werden Gegner nicht beleidigt, beschimpft oder auf andere Weise verunglimpft.
(3) Desweiteren ist es untersagt in anderen Spielen dortige Spieler zu beleidigen, beschimpfen oder auf andere Weise zu verunglimpfen. Egal, ob es unter dem "Real"-Nick oder "Fake"-Nick geschieht!!!
(4) Niemand wird wegen seiner Art und Weise, anderem Denken, Religion oder Herkunft diskriminiert.
(5) Das Benutzen von Spiele-Kopien. Alle Mitglieder unseres Clan´s verwenden ausschliesslich die Orginalversion des jeweiligen Spieles.
(6) Jeder Member hat sich ausdrücklich von beleidigenden, rassistischen oder anderen nicht mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu vereinbaren Gedankengut zu distanzieren.


§ 4: Trial “ Membership

(1) Wer als Trialmember aufgenommen wird entscheidet nach Rücksprache mit den Squadleadern die Clanleitung.
(2) Die Probezeit beträgt einen Monat und wird nach Beteiligung im Clan berechnet.
(3) Nach Ende der Trialzeit wird über die Aufnahme als Fullmember per Clanvorstand und Squadleaderbesprächung entschieden.
(4) Im Einzelfall kann die Clanleitung auch Member gleich als Fullmember aufnehmen.
(5) Es werden nur Leute aufgenommen, die sich reif verhalten.


§ 5: Präsenz

(1) Jeder Member sollte sich mindestens einmal pro Woche online sehen lassen, um sich über aktuelles im Clan zu informieren! Auch ein kurzes "Hallo" im Teamchat ist gerne gesehen.
(2) Im Falle von längerer Abwesenheit (> 7 Tage) ist der Clan im Forum (unter Forum, Intern, Abwesenheitsecke) darüber zu informieren.
(3) Ist von dem Member länger als 1 Monat kein "Lebenszeichen" zu vernehmen, so wird dessen Status auf "inaktiv" gesetzt.
(4) Nach einem weiteren Monat wird der Member aus dem Clan ausgeschlossen.


§ 6: Selbstständigkeit !!!

Stehen TrainWar´s, FunWar´s oder ClanWar´s an, so hat sich jeder Member so früh wie möglich für den War im Eventplaner" selbstständig einzutragen, sowohl als anwesend als auch abwesend. Dann kann der Squadleader früh genug das Team aufstellen und sich vernünftig auf den War vorbereiten.


§ 7: Einsatz für den Clan

(1) Im Clan halten wir zusammen und helfen uns gegenseitig. Jeder Player versucht, mit Ehrgeiz und guter Laune den Clan nach vorne zu bringen. Ein verlorenes Spiel ist kein Beinbruch, sondern Ansporn, es beim nächsten Male besser zu machen. Es ist ja schließlich nur ein Spiel und wir leben danach immer noch.
(2) Natürlich ist es gerne gesehen, wenn man sich besonders ür den Clan einsetzt. Das kann auf verschiedene Weise erfolgen. Neue Mitglieder rekrutieren, viel spielen, neue Ideen einbringen, an der Homepage mitarbeiten. Hier ist Kreativität gefragt.


§ 8: Einzelkämpfer ? Nein Danke !!!

Die eingeübte Taktik oder eine Grundstrategie ist die Basis für unseren Erfolg. d.h., jeder Player hat eine zugewiesene "Marschrichtung", die er soweit als möglich einhalten muss. Ansonsten ist dem Squadleader folge zu leisten. Damit ist gewährleistet, dass eine Strategie nicht umsonst "gepaukt" wurde. Unterstützungen und Hilfeleistung nach links oder rechts sollten nicht eigenständig, sondern erst nach Absprache erfolgen. Letztendlich entscheidet darüber auch der Spielverlauf. Hieraus ergibt sich ein teambasierter Spielverlauf bei dem Einzelkämpfer nicht erwünscht sind.


§ 9: Spiel - Verhalten !!!

(1) Auch bei einem Spielstand bei dem wir zurückliegen nicht die Nerven verlieren, sondern in Ruhe gemäß seinen eigenen Fertigkeiten weiterspielen und nicht sofort resignieren. Es gibt immer Mannschaften und einzelne Player, die besser sind als wir. Dadurch wollen wir doch nicht unseren Spielspaß verlieren.
(2) Während eines TrainWar´s, FunWar´s oder ClanWar´s ist der Teamchat so viel wie möglich zu nutzen, d.h. z.B. die Verärgerung über das eigene Unvermögen innerlich aushandeln, aber natürlich wichtige Informationen seinem Teamkollegen ankündigen, damit dieser weiß, was auf ihn zukommt!


§ 10: Clan - Freunde

(1) Es können Einzelspieler als Clan - Freunde aufgenommen werden. Diese werden ebenso in der Memberliste eingetragen.
(2) Clan - Freunde können NICHT an den Fun-War´s des Clan´s teilnehmen und tragen sich NICHT im War ein.

(3) Der ClanTag des Clan´s darf NICHT verwendet werden!!!


§ 11: Spielberechtigung für die War´s

(1) Alle Member sind generell spielberechtigt.

(2) Für Trainings: Trailmember, Fullmember und Clan - Freunde.
(2) Für Fun-War´s: Fullmember und Trailmember.
(3) Für Clan-War´s: Fullmember.


§ 12: Beendigung der Clan - Mitgliedschaft

(1) Wenn ein Member nicht in der Lage ist diese Kriterien zu befolgen und einzuhalten führt derartiges Verhalten zu einer Verwahrnung und ggf. zum Ausschluss aus dem Clan.
(2) Dieses wird Clan-Intern per Memberbesprechung, bzw. Clanleaderbesprechung entschieden.
(3) Jeder Member hat das Recht jederzeit von sich aus den Clan zu verlassen.


§ 13: Der "Ruf" des GGC!!!

(1) In anderen Spielen und Teamchat´s ist darauf zu achten, daß unser Clanname nicht in den Schmutz gezogen wird. Ge"spame" und Ge"Flame" ist zu unterlassen !!!
(2) Solltest Du einmal aus dem Clan, warum auch immer, ausscheiden, beschmutze nicht unseren Namen, denn wir sehen uns bestimmt einmal wieder !!!


§ 15: Änderungen und Ergänzungen der Clan-Regeln

(1) Änderungen und Ergänzungen werden von der Clanleitung vollzogen.
(2) Jeder Member hat das Recht Änderungen und Ergänzungen vorzuschlagen.


§ 16: Gültigkeit !!!

Zu den Clan-Regeln gehören ebenso die Nutzungsbedingungen dieser Webseite sowie die allgemeinen guten Sitten!


§ 17: Zusatzregeln

(1) Es werden weder Pornografische, Unsinnigen, Rassistischen oder beleidigende Namen verwendet. Ausgenommen Spielertags .

(2) Beleidigungen oder Beschimpfungen gegen andere User, Funmember, Member, Clan - Freunde oder (vorallem diese) Leute aus anderen Clan´s, führen zum Kick oder sogar zu einem Ban.

(3) Fernseher, Lautsprecher, Telefone, Handy´s oder ähnliches so leise stellen das andere Leute nicht gestört werden !!!


Schlußwort:

Bitte lasst Euch von diesen Regeln nicht abschrecken! Wir sind ein lustiger Haufen mit dem man über alles reden kann ...
... und nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ;-) - aber Regeln müssen halt sein !!!
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten