Schnittbericht Call of Duty 5

Nach unten

Schnittbericht Call of Duty 5

Beitrag  Econg am Do 05 Feb 2009, 15:43

Der mittlerweile 5. Teil der Kriegsshooter-Reihe versetzt den Spieler (mal wieder) in das altbekannte WWII-Setting. Doch nicht alles ist gewohnt, denn die Gewaltdarstellung des neuesten, nicht von Infinity Ward entwickelten Ego-Shooters, ist die bislang detailreichste und brutalste der Reihe.

Kein Wunder daher, dass für die deutsche Fassung Zensureingriffe nötig waren, damit die USK ihr "Keine Jugendfreigabe"-Siegel gab. Doch das Ausmaß der Änderungen umfasst nicht bloß Gewalteffekte, auch Levels, Zwischensequenzen und Symbole mussten verändert werden.

Wer sich das ganze Ausmaß der Zensur anschauen will, kann sich seit heute den bebilderten Report der Kollegen von Schnittberichte.com ansehen.http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten