Resident Evil 5

Nach unten

Resident Evil 5

Beitrag  Econg am Do 05 Feb 2009, 15:49

Am 13. März 2009 dürfte für viele Resident Evil Fans ein zweites Weihnachten anbrechen. An diesem Tag erscheint nämlich der fünfte Teil der Zombiesaga.

Und da Resident Evil in Deutschland schon immer einen recht schweren Stand hatte, wenn es um USK Freigaben ging, ist die jetzige Nachricht wohl umso erfreulicher.

Capcom gab gerade bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 5

Beitrag  nokyy am Do 05 Feb 2009, 16:48

Find ich gut..was die mit CoD5, Fallout3 etc. gemacht haben war ja wirklich schlimm!

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 5

Beitrag  DerFlummi am So 15 Feb 2009, 18:00

Stimmt es das Videotheken die Spiele schon vorher bekommen und auch verteilen? In unserer Videothek steht das die das am 8.3.2009 bekommen.
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 5

Beitrag  nokyy am So 15 Feb 2009, 22:34

ka..kann vielleicht sein..meine hat schon halo wars..zumindestens die verpackung..

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 5

Beitrag  DerFlummi am So 15 Feb 2009, 22:37

Halo Wars bekommen sie auch früher. Werde es mir nicht holen, irgendwie mag ich das Spiel nicht so, zumindest Halo 3.
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten