Konami erhält Saw-Rechte

Nach unten

Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  Morpheus am Fr 06 Feb 2009, 13:00

06.02.09 - Konami hat sich die Rechte an der Videospiel-Umsetzung der Saw-Filme gesichert. Das meldet Variety; die Seite beruft sich auf Projekt-nahe Quellen.

Die Rechte lagen zuvor bei Brash Entertainment, die allerdings pleite sind - jetzt hat Lionsgate sie an Konami übertragen, so dass das Spiel im Herbst 2009 auf den Markt kommen soll. Zur selben Zeit kommt auch der sechts Saw-Film in die Kinos.
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Fr 06 Feb 2009, 13:53

Geil, worum solls da gehen? Dass wir uns aus Killermaschinen befreien müssen?

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  Morpheus am Fr 06 Feb 2009, 14:02

ist noch nicht sehr viel zu dem game bekannt warte auch auf news Cool
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Fr 06 Feb 2009, 18:14

Dann halt uns auf dem laufenden

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  nokyy am Fr 06 Feb 2009, 18:16

Es wird auf jeden Fall so brutal sein das man bald lesen wird "Saw in Deutschland geschnitten" juhu.............

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  DerFlummi am Sa 07 Feb 2009, 01:07

Dann müssen wir uns das aus Österreich holen Very Happy Kann es sein das manche Videotheken auch Uncutgames anbieten? Ich habe nämlich hier eins liegen, weiß nicht mehr welches es war entwerder CoD5 oder GoW2. Ist sowas nicht illegal?
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konami erhält Saw-Rechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten