Baut bald eure eigenen Avatare ?

Nach unten

Baut bald eure eigenen Avatare ?

Beitrag  Morpheus am Fr 06 Feb 2009, 16:56

Wenn ihr bisher neue Kleidung für eure Avatare wolltet, musstet ihr darauf warten, dass diese seitens Microsoft aktualisiert werden. Dies könnte sich jedoch bald ändern, wie Rare, die sich für das neue NXE verantwortlich zeichnen, andeutete.

Demnach wäre es möglich, dass die Xbox Community eventuell ein neues Feature spendiert bekommen wird, mit dessen Hilfe man sein virtuelles „Ich“ selbst gestalten kann. Avatardesigner Dale Murchie sagte dazu:

”Es könnten Features unterwegs sein, die das große Potential der Xbox Community nutzen werden aber zunächst schweigen wir lieber dazu.“


würde ich sau geil finden
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten