Burnout Paradise - DLC: Cops and Robbers kommt!

Nach unten

Burnout Paradise - DLC: Cops and Robbers kommt!

Beitrag  Morpheus am So 08 Feb 2009, 20:18

Nachdem viele Gerüchte rund um den Pursuit-Spielmodus in Burnout Paradise ihre Runden drehten, hat Publisher Criterion diesen nun offiziell bestätigt. Der nicht kostenlose DLC für die PS3 und Xbox 360 wird nach den schon seit längerem angekündigten Erweiterungen "Legendary Cars" und "Toy Cars" und einem "Boost Special" erscheinen.

Wie schon aus Need for Speed bekannt, jagt man als Polizist die fliehenden Verbrecher durch die Straßen von Paradise City. Ob es sich hierbei um einen Einzel-, Mehrspielermodus oder gar um beides handelt, konnte Criterion an dieser Stelle noch nicht verraten. Erste Screenshots zu der Erweiterung sollen bereits am Montag erscheinen. Wir bleiben am Ball!
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten