KONSOLEN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

3 verfasser

Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Econg Mi 04 Feb 2009, 13:44

wie der titel schon sagt suche ich noch drei mitspieler um das spiel auf legendär durchzuzocken.
also falls ihr das spiel schon durchgezockt habt oder noch wollt mailt mich an oder antwortet mir hier

gamertag binicongi
Econg
Econg
Admin


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  nokyy Mi 04 Feb 2009, 16:56

jo klar..auf legendär schon 100 mal durch---mit allen oddballs..von mir aus könn wir auch mal die Vidmaster Challenge machen..dafür müssen nur alle schon 1-2 mal auf legendär durchgezockt habn..ich kenn auch nen paar bugs..

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Morpheus Mi 04 Feb 2009, 19:29

Klar ich bin auch dabei
Morpheus
Morpheus
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  nokyy Mi 04 Feb 2009, 21:42

Housecasper schrieb:Klar ich bin auch dabei
nice..brauchen aber noch nen 4ten dann is des total einfach

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Morpheus Sa 21 Feb 2009, 22:30

wann wollen wir weiter zocken
Morpheus
Morpheus
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  nokyy Sa 21 Feb 2009, 22:32

für halo hab ich immer zeit
hab jez auch den mongoose im letzten lvl gefunden Very Happy

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Morpheus Sa 21 Feb 2009, 22:33

wie wäre es mit morgen
Morpheus
Morpheus
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  nokyy Sa 21 Feb 2009, 22:35

gerne..haben aber um kurz vor 3 oder so nen clan match

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Morpheus Sa 21 Feb 2009, 22:38

kein ding ich kann denn ganzen tag

edit: hab ihr mal ne statistik gemacht wie oft ihr gewonnen oder verloren habt bei denn clan matchs
Morpheus
Morpheus
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär Empty Re: Suche 3 Mitspieler für Halo 3 Co op Kampagne schwierigkeit Legendär

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten