KONSOLEN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mithilfe clan

Nach unten

Mithilfe clan Empty Mithilfe clan

Beitrag  Econg Fr 20 März 2009, 17:26

Ich bitte außerdem um eure mithilfe. nicht nur ich als clanleader habe die verantwortung das hieraus was wird. jeder von euch trägt die verantwortung das hieraus ein projekt wird das am ende früchte trägt.
ich weiß jeder anfang ist schwer und wir sollten uns nicht davon abschrecken lassen das manche oder vielleicht noch viele besser sind als wir. denn diese sind momentan geübter was das decken, taktik, und abschießen angeht.
Ich denke aber diese dinge lassen sich erlernen und austrainieren und es gibt nur wenige komplette spieler, also besinnt euch auf eure stärken. ICh will das ihr wieder motiviert ans spielen geht und euch auch gegenseitig neu motiviert. lasst euch durch niederlagen nicht aus der ruhe bringen, denn jedes team fängt klein an, auch durch schlechte statistiken bitte nicht, denn nicht jede statistik sagt die wahrheit aus.
Bitte spielt auch außerhalb des Trainings mit euren Teamkameraden und addet euch um euch besser kennenzulernen und auch mal über etwas anderes zu quatschen denn ich habe kein bock mehr auf diese null sager und schlechte laune stimmung. Wir wollen doch nicht schon verloren haben bevor das spiel angefangen hat.
Econg
Econg
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten