KONSOLEN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resident Evil 5

3 verfasser

Nach unten

Resident Evil 5 Empty Resident Evil 5

Beitrag  Econg Do 05 Feb 2009, 15:49

Am 13. März 2009 dürfte für viele Resident Evil Fans ein zweites Weihnachten anbrechen. An diesem Tag erscheint nämlich der fünfte Teil der Zombiesaga.

Und da Resident Evil in Deutschland schon immer einen recht schweren Stand hatte, wenn es um USK Freigaben ging, ist die jetzige Nachricht wohl umso erfreulicher.

Capcom gab gerade bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.
Econg
Econg
Admin


Nach oben Nach unten

Resident Evil 5 Empty Re: Resident Evil 5

Beitrag  nokyy Do 05 Feb 2009, 16:48

Find ich gut..was die mit CoD5, Fallout3 etc. gemacht haben war ja wirklich schlimm!

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Resident Evil 5 Empty Re: Resident Evil 5

Beitrag  DerFlummi So 15 Feb 2009, 18:00

Stimmt es das Videotheken die Spiele schon vorher bekommen und auch verteilen? In unserer Videothek steht das die das am 8.3.2009 bekommen.
DerFlummi
DerFlummi
Profi


Nach oben Nach unten

Resident Evil 5 Empty Re: Resident Evil 5

Beitrag  nokyy So 15 Feb 2009, 22:34

ka..kann vielleicht sein..meine hat schon halo wars..zumindestens die verpackung..

nokyy
Profi


Nach oben Nach unten

Resident Evil 5 Empty Re: Resident Evil 5

Beitrag  DerFlummi So 15 Feb 2009, 22:37

Halo Wars bekommen sie auch früher. Werde es mir nicht holen, irgendwie mag ich das Spiel nicht so, zumindest Halo 3.
DerFlummi
DerFlummi
Profi


Nach oben Nach unten

Resident Evil 5 Empty Re: Resident Evil 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten