Tales of Vesperia Kommt nach Europa!

Nach unten

Tales of Vesperia Kommt nach Europa!

Beitrag  Morpheus am Mo 23 Feb 2009, 14:06

Lange Zeit war es nicht sicher, ob es Tales of Vesperia nach Europa schafft und man hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Nun hat Publisher Namco Bandai endlich in einer offiziellen Stellungnahme bekannt gegeben, dass Tales of Vesperia wohl ziemlich sicher in Europa erscheinen wird

Ein genaues Releasedatum konnte Namco Bandai an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten. Man peile angeblich das zweite Halbjahr 2009 an. Na wenn das mal nicht ein paar RPG-Herzen höher schlagen lässt!
avatar
Morpheus
Moderator
Moderator


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten