Vize Clan Leader

Nach unten

Re: Vize Clan Leader

Beitrag  Econg am Fr 06 März 2009, 22:18

das ist es ja gerade, genau deshalb wollte oder will ich erstmal kein clan leader sein. man weiß nie ist nun einer online kommt der jetzt zum match usw. deshalb trete ich diese verantwortung nun mit ab, damit mal andere bescheidwissen wie ich mich gefühlt habe.
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vize Clan Leader

Beitrag  Chris[Zimmerleiche] am Fr 06 März 2009, 20:21

ist jetzt nicht böse gemeint, aber bleibt es so nun auch mal ne weile? Ideen sind gut aber man sollte sie richtig planen. Ihr müsst zugeben, dass es in letzter Zeit ständig hin und her ging mit den Squads, wer wo ist etc. Matches wurden angenommen und dann hieß es "schnell wir brauchen noch ein paar". Das spielen mit euch ist echt lustig und macht spaß, aber die Organisation brachte Kopfschmerzen Razz

Nach oben Nach unten

Re: Vize Clan Leader

Beitrag  nokyy am Fr 06 März 2009, 18:34

Was ist denn mit nokyy? War der nicht Co. Leader?
bin zu schlecht..[ironie]wayne..[/ironie]

EDIT und PS: [ironie]wayne[/ironie]?bye...

nokyy
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vize Clan Leader

Beitrag  DerFlummi am Fr 06 März 2009, 17:36

Was ist denn mit nokyy? War der nicht Co. Leader? Ich komme hier nicht wirklich mit, die ganzen Termine etc. was ist jetzt mit Gamebattles?
avatar
DerFlummi
Profi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vize Clan Leader

Beitrag  Econg am Fr 06 März 2009, 17:21

So damit es nun alle wissen, cool newbie ist nun mein co clan leader.
vielleicht werden sich viele fragen warum cool newbie der ist doch noch nicht solange dabei usw. mir geht es aber darum das ich unterstützung brauche und jemanden der anderen mal in den arsch tritt damit alles in die pötte kommt. wir wollen ja auch nicht den spaß verlieren und vor allem spiele verlieren.

wir müssen endlich die erste squad zu ende ausspielen damit klar ist wer wo spielen kann.
also spielt eure matches cool newbie und ich werden überwachen ob ihr alle spielt wenn ihr online seid. das soll keine drohung sein ist nur gut gemeint.

wie jeder weiß die ersten 6 sind dabei und ihr solltet es positiv sehen denn bei platz drei bis 6 ist noch alles offen. also wenn ihr training wollt trainiert gegen die, gegen die ihr bereits verloren habt und fordert die gegen die ihr noch spielen müsst.

bestes beispiel botze ist im clan match gestern total aufgedreht und hatte ne superquote soviel dazu, dass das eins gegen eins vielleich nutzlos ist und uns nicht weiterbringt. außerdem hatte bluewar123 auch ein gutes match gemacht und das obwohl viele sagten der wäre zu schlecht. Er zeigt die Freude und den Spielwillen den wviele schon garnicht mehr haben.

also lasst uns spielen Very Happy
avatar
Econg
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vize Clan Leader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten